News-Feed abonnieren |  Eventkalender abonnieren

Weiter gehts im Kap94!
Es gibt Neuigkeiten: Ab dem 20. April feiern wir wieder im Kap94!

Die Party am 8. Juni wird verlegt auf den 15. Juni, ebenfalls im Kap94.

Aber zuerst kommt unser DJ-Set am 6. April in Regensburg.

Wir freuen uns auf euch!
 
Holli | 10.03.2024 | 21:36

NW am 9. März entfällt
Leider müssen wir die Party am 9.3.24 im Studio 16 absagen. Wir bemühen uns um eine andere Location zu einem späteren Zeitpunkt und halten euch auf dem Laufenden, sobald wir Neuigkeiten haben.
 
Holli | 24.02.2024 | 20:13

27.1.24 im Studio16
Am 27. Januar steigt die offizielle Aftershow-Party zum L'ame Immortelle-Konzert!
Das Konzert findet ab 19 Uhr in der Eventhalle am Westpark statt.
Parallel dazu starten wir um 21 Uhr im Studio16 mit der Aftershow-Party.
Konzertbesucher haben bei uns freien Eintritt!

Und es sind neue Bilder online:
7. Oktober 2023
11. November 2023

Wir sehen uns am Samstag!
 
Holli | 21.01.2024 | 19:16

† Pain †
In tiefer Trauer verabschieden wir uns für immer von unserem Freund und langjährigen Vereinsmitglied Alex „Pain“ Ploner.

Pain hat die Schwarze Szene in Ingolstadt über Jahrzehnte geprägt und war ein fester Teil von ihr. Er hat stets seine Träume verfolgt, die ihn im Herbst vergangenen Jahres bis nach Thailand getragen haben. Dort kam es zum Jahreswechsel zu einem tragischen Unfall.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.


 
Holli | 09.01.2024 | 19:23

Neue Termine 2024
Die Termine für das erste Halbjahr 2024 stehen fest:

27. Januar 2024: L'Ame Immortelle Aftershow
9. März 2024
20. April 2024
8. Juni 2024

Wir sehen uns am Samstag zur WeihNachtwerk!

 
Holli | 17.12.2023 | 19:44

Bilder Oktober 2023
Die Bilder vom 7. Oktober sind online!

Wir sehen uns zur WeihNachtwerk am 23. Dezember!
 
ez | 11.12.2023 | 22:29

Bilder Juni 2023
Es gibt neue Bilder vom 17. Juni 2023:
Von Lars und von ez.
 
ez | 27.11.2023 | 21:11

Neue Bilder!
Es gibt neue Bilder:
13. Mai vom ez
13. Mai von Pain
17. Juni von Pain

Viel Spaß!
 
ez | 25.06.2023 | 23:39

Termine 2023/2
Die nächsten Termine stehen fest:
7. Oktober
11. November
23. Dezember

Wir sehen uns am Samstag!
 
Holli | 12.06.2023 | 22:15

Bilder April
Die Bilder vom April sind online!

Viel Spaß auf dem WGT! :)

 
ez | 19.05.2023 | 15:05

Bilder März
Die Bilder vom März sind online!
 
ez | 02.04.2023 | 21:30

Termine
Die nächsten Termine stehen fest:
8. April
13. Mai (18 Jahre Nachtwerk & WGT WarmUp)
17. Juni

Wir sehen uns am Samstag! *snapsnap*
 
Holli | 26.02.2023 | 21:40

Bilder vom Januar
Die Bilder vom Januar sind nun online!
 
ez | 25.02.2023 | 17:46

Bilder WeihNachtwerk
Die Bilder von der WeihNachtwerk sind online!
 
ez | 15.01.2023 | 21:29

Termine 2023 und Bilder
Die ersten Termine für 2023 stehen fest:
Samstag, 21. Januar 2023: Nachtwerk
Samstag, 4 März 2023: Nachtwerk in verrückter Tradition
Beide im Studio 16.

Die Bilder 19. November 2022 findet ihr hier.


Wir sehen uns am Samstag zur WeihNachtwerk!
 
Holli | 15.12.2022 | 10:04

Bilder!
Es gibt wieder Bilder!

17 Jahre Nachtwerk! | Samstag, 23. April 2022
Nachtwerk | Samstag, 09. Juli 2022
Nachtwerk | Samstag, 15. Oktober 2022

 
ez | 13.11.2022 | 21:12

Termine 2022
Und hier nochmal gesammelt die Termine für den Rest des Jahres, alle im Studio 16:

15. Oktober 2022: Nachtwerk
19. November 2022: Nachtwerk vs. Düsterdisko
17. Dezember 2022: WeihNachtwerk

Wir sehen uns am Samstag!
 
Holli | 10.10.2022 | 21:49

Neue Termine!
Leider macht unsere Homepage noch immer Probleme, sorry! Aber es gibt schon die ersten neuen Termine:

Nachtwerk am 15.10. im Studio 16 und
WeihNachtwerk am 17.12. im Studio 16!

Wir wünschen euch einen angenehmen Sommer und freuen uns schon auf euch!!
 
Holli | 08.08.2022 | 15:22

Neuer Termin: 9.7. im Studio 16
Vor der Sommerpause steht nochmal Party auf dem Plan! Am 9. Juli sind wir erstmals im Studio 16: Superschöne Location mit viel Platz zum Tanzen und großem Außenbereich, sodass es sich dort auch im Hochsommer angenehm eskalieren lässt. Details folgen - wir freuen uns schon!
 
Holli | 30.05.2022 | 14:17

NW-DJ-Special am Freitag in der Kantine
Am Freitag 20.5. NW-DJ-Special in der Kantine in Augsburg!
 
Holli | 18.05.2022 | 14:26

Neues Logo
Nicht erschrecken: Wir haben ein neues Logo! :)
 
Holli | 20.04.2022 | 13:31

Es geht wieder los!! 23.4. in der Eventhalle!
Wegen der technischen Probleme im Kap94 sind wir am 23. April in der Eventhalle am Westpark. Dort hatten wir schon viele legendäre Partys – Auch diesmal werden wir Specials für einen unvergesslichen Abend vorbereiten! Details folgen!
 
Holli | 14.03.2022 | 15:40

Nachtwerk am 22. Januar entfällt!
Leider müssen wir die Veranstaltung am 22.1.22 absagen. Neue Termine haben wir leider noch nicht.
Aber wir machen weiter sobald es geht!
 
Holli | 08.01.2022 | 23:52

WeihNachtwerk am 18.12. entfällt!
Leider müssen wir die WeihNachtwerk am 18. Dezember absagen. Wir machen weiter sobald es geht!
 
Holli | 12.12.2021 | 21:58

Regeln für 20. November
Nun ist es offiziell: Die Party kann steigen! Und es wird die letzte NW vor dem Lockdown!

Entsprechend der aktuellen Regeln müssen wir uns an „2G Plus“ halten. Das bedeutet, dass alle Gäste geimpft oder genesen sein müssen UND einen gültigen Test benötigen.

Als Test genügt ein kostenloser Schnelltest („Bürgertest“), der nicht älter als 24 Stunden sein darf (48 Stunden bei PCR). Dafür gibt es einige Anlaufstellen, insbesondere am Westpark könnt ihr euch bis 22 Uhr ohne Termin kostenlos testen lassen.

Wenn das nicht klappt, könnt ihr bei uns einen Selbsttest unter Aufsicht machen. Dazu wird zwischen 20:30 und 23:30 Uhr ein Team vom Roten Kreuz vor Ort sein und ausreichend viele Kits dabei haben. Es kann aber sein, dass ihr dann zu den Stoßzeiten warten müsst. Bitte beachtet, dass wir leider keine anderweitig vorgenommenen Selbsttests akzeptieren können. Also entweder Schnelltest vorab oder Selbsttest bei uns unter Aufsicht des BRK.

All das zu organisieren und zu kontrollieren ist für uns sehr aufwändig. Ihr könnt uns helfen:
- Lasst den Schnelltest schon am Nachmittag machen, wenn möglich
- Bereitet euch auf die digitale Kontaktdatenerfassung vor (am besten Luca oder WarnApp; notfalls Zettel ausfüllen)
- Haltet am Einlass euere Zertifikate (geimpft/genesen UND Test, am besten per App) und euren Personalausweis bereit
- Seid nett zu den Leuten am Einlass und auch zu denen vom BRK (auch wenn die sehr bunt angezogen sind). Die können auch nix für die Regeln, aber sitzen ehrenamtlich in der Kälte, damit wir maximal sicher Party machen können!

Aus rechtlichen Gründen müssen wir außerdem darauf hinweisen, dass der Besuch der Veranstaltung nicht zulässig ist für
- Personen mit nachgewiesener SARS-CoV-2-Infektion,
- Personen, die einer Quarantänemaßnahme unterliegen,
- Personen mit COVID-19 assoziierten Symptomen (akute, unspezifische Allgemeinsymptome, Geruchs- und Geschmacksverlust, respiratorische Symptome jeder Schwere).

Auf der Party entfallen Maskenpflicht und Abstands-Gebot.

Wir freuen uns auf euch!


Update: Die Teststation am Münster hat bis Mitternacht geöffnet!
 
Holli | 19.11.2021 | 16:29

Zeige nur neuere News